Warum Verbindet der PC sich nicht mit dem Fernseher?

2 Antworten

HDMI kabel vorhanden ?

Wenn ja ist auf dem kabel ein kleiner pfeil drauf ?

Windows + P am Pc und dann auf duplizieren ?

Beim fernsehr den richtigen eingang wählen ? (siehe Source / Eingänge / AV)

lg

PS: ansonnsten kann man nur noch das kabel wechseln,wenn das auch nicht geht ist etweder die buchse des pc's defekt oder die des fernsehrs

Solltest du eine Integrierte Grafikeinheit haben dann gehört das jeweilige Kabel in das Mainboard , hast du keine dann gehört das Kabel in die Grafikkarte und NICHT in das Mainboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

F1nn05
Beitragsersteller

Genau so hab ich das gemacht

F1nn05
Beitragsersteller
@Mimimimi498

Ist neu aber Zeigt keine Fehler am Mainboard auf !