Fernseher an motherboard anschließen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte nicht auf Meinungen von Freunden hören. Hast du eine separate Grafikkarte? vermutlich, das sind die Stecker "weiter unten". Da gehört auch der HDMI-Anschluss. Der Grafikchip des Motherboards ist ausgeschaltet, wenn du eine separate GraKa benutzt

MrLetzo
Beitragsersteller

OK danke. Klar habe ich eine separate Grafikkarte. Ich dachte nur der Anschluss auf dem Mainboard ist der zur separaten GK und der untere der zur internen GK:

Du hast wahrscheinlich ein Motherbord mit interner Graphikkarte und noch eine Externe.

Welche du benutzt in an sich egal! Du brauchst aber jeweils die passenden Treiber!

Einfach mal nachschaun, welche von beiden besser ist (Vermutlich die "untere")

Wenn du eine "richtige" Grafikkarte einbaust, wird die auf dem Mainboard meist deaktiviert. Also immer in die aktive "richtige" Grafikkarte reinstecken.