Mein Programm zeigt error!?

3 Antworten

Du hast zweimal die Funktion main(). K. A., ob das bereits das Problem ist, aber hinzu kommt, dass du das zweite main mit geschweiften Klammern umschlossen hast. Die geschweifte Klammer vor dem zweiten main gehört nach den Kopf geschrieben.

Ich würde ein main umbenennen und die Klammer verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer

Der 1. Fehler: Du kannst nicht 2 mal die Funktion main() definieren.

Suche dir einfach einen anderen Namen aus.

Der 2. Fehler: Ein paar Klammer sind falsch gesetzt. Richtig wäre es so:

ab Zeile 16
18 void main() {

Die Klammer bei 17 ist an der falschen Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlsca96Barca
Beitragsersteller

vielen Dank dir!

Die geschweifte Klammer in Z.17 muss hinter das "void main()" in Zeile 18 :)

Außerdem heißen beide Methoden "main", das wird danach denke ich auch einen Fehler geben

Vlsca96Barca
Beitragsersteller

Danke dir