Warum verarschen mich Jungs nur/Transgender?

3 Antworten

Ja die wissen das und vertsehen sich auch mit dir gut, aber wenn es dann mal zur sache kommen sollte hauen die lieber früh genug noch ab

paysch
Beitragsersteller

Bezweifle ich, bei den ganzen sexuellen Anfragen. Aber naja, kann natürlich sein. aber die wissen das vorher?

Hey aber immerhin hattest du Dates!:3

Ich denke, wie schon hier erwähnt liegt es daran, dass die meisten in uns ein Abenteuer sehen oder Freaks. Oder auch beides, I don't know. Aber ich denke mir immer das viele Typen gleich an Sex denken. So nach dem Motto: "Hey btw I'm trans..." und dann denkt an "down there" und verzieht sich oder kommt letztendlich damit nicht klar.

Das ist der Grund warum ich mich gar nicht erst mit Typen verabreden möchte. Weil die einfach alle gleich sind. Die einzigen die nie abgeneigt waren, waren bi- und ebenfalls transsexuelle Jungs. Aber die sind ja generell dann offener.

Lg♡

Ps: Du bist bestimmt ne richtig tolle Person! Also bleib geduldig, der richtige wird noch kommen!♥

paysch
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ja stimmt. Aber kein bock immer auf sex haha. Und bisexulle und Trans will ich nicht unbedingt. Versteh nur nicht warum den das nach 2 treffen einfällt ^^

xXSnowWhiteXx  01.10.2016, 02:28

Isso...als ob die nicht denken können oder so :D ♥

Da große Problem mit den meisten Kerlen ist leider, das wenn sie Höhren, das man TS ist, sie nur an ein kleines Abenteuer denken, und meinen, wir seien sofort zu haben und die ganzen Vorurteile.

Doch wenn sie merken, das wir genauso wie jede andere Frau nicht so leicht ins Bett zu kriegen sind, wollen sie einfach nicht mehr.

Männer wollen halt doch immer nur das eine.

Aber warte einfach mal ab, eine Beziehung kann man nicht heraufbeschwören. Hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis ich das passende Töpfchen gefunden habe.