Warum verändert sich bei gutefrage gerade so viel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke schön, durch deine Frage bin ich auf dieses Neuartige erst gestoßen.

ich wollte dann erstmal eine Frage stellen und da habe ich dann das Neue gesehen.

also, was ich bis jetzt gelesen habe, erscheint mir auch etwas verwirrend.

da werde ich mich reinfitzen müssen, aber so auf Anhieb bin ich nicht begeistert.🙄

meivolga  21.06.2024, 09:57

Und doch hat mir das neue ein Sternchen geschenkt. Äh, also du hast mir ein Sternchen geschenkt-vielen Dank.🌟

H-eight!

Ich finde es nicht schlimm.

Ich verstehe zwar nicht, warum man sich bei Antworten auf Umfragen nicht mehr bedanken kann, aber dass es jetzt auch verschiedene Kategorien gibt, finde ich sehr gut, weil es so noch übersichtlicher ist.

BG

Man möchte eben auf die Wünsche der Community, sprich den Usern eingehen. Deswegen hat man dies berücksichtigt und eingebaut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es ziemlich verwirrend, es war für mich nicht nötig

Die Änderungen sollen hauptsächlich die bisherigen Subcommunitys ersetzen. Diese waren ja eigentlich für Diskussionen gedacht, waren aber nur schwer aufzufinden und wurden zu viel für normale Fragen genutzt.

Mir ist auch aufgefallen, dass vieles falsch eingeordnet war. Die Subcommuity ,,Sexuelle Identität und Gender Studies" wurde hauptsächlich für Fetisch Fragen benutzt.

So wie es jetzt ist, möchte man das ändern.

Außerdem kann nur jeder genauer entscheiden, welche Art von Fragen er sehen möchte. Wer beispielsweise nicht an Umfragen oder Diskussionen, sondern nur an reinen Wissensfragen teilnehmen möchte, kann sich jetzt auch ausschließlich diese anzeigen lassen.

Danke, Nicht Hilfreich und Hilfreichste Antwort gibt es bei Diskussionen und Umfragen auch nicht mehr, damit möchte man verhindern, dass man einfach die Antworten die der eigenen Meinung nicht entsprechen schlecht bewerteten werden, dass wirkt sich nämlich auch auf das Ranking der Antworten bei anderen Fragen aus.

Hilfreichste Antwort gibt es nicht, damit keine Beiträge erstellt werden, nur um Sterne an bestimmte Nutzer zu vergeben.

Hier wird auch vieles noch genauer erklärt.