Warum us meine Gurke so Groß?

8 Antworten

Du hast wohl das Lineal falsch herum gehalten. Beim 30cm-Lineal fängt man bei der 0 an, zu messen und nicht bei der 30.

Ach, Süßer, du hast dich sicherlich vermessen. Aber egal.... :-))

Die Penisgröße ist ohnehin unwichtig, sogar für guten Sex. Nur Kinder wie du und pubiertierende Jungs glauben leider immer noch an das dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei! Denke nicht länger darüber nach!

Es könnte die Möglichkeit bestehen dass du die Pillen von der Omi probiert hast was das Wachstum anregte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Größe ist nicht alles. Wenn man es nicht drauf hat bringt auch ein Pferdeschwanz nix.

Meine hat 41 cm. Aber nicht mehr lange, heute abend gibt's Salat!