P*nisgröße?

10 Antworten

Ich werde ab jetzt bei jeder Schwanzfrage einfach das Video posten, dass es einfach und super treffend zusammenfasst: "Jeder Schwanz ist auf seine Weise hervorragend." Damit haben die Autoren alles gesagt und nett veranschaulicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZUZ2XWaGI74

Hey Fluffy603,

mit 13 Jahren ist der Wachstumsschub bei vielen Jungs noch im vollen Gange. Das heißt, man kann im Augenblick nicht sagen, wie groß der mal wird. Aber 12cm mit 13 Jahren gehen klar.

Also ich selber hab nur 11,also würd sagen ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

Fluffy603
Beitragsersteller

danke ^^

das ist sogar auch für einen erwachsenen ok und eine sehr häufige größe