Warum übertreiben einige Frauen dermaßen mit ihren Emotionen?

4 Antworten

Na, offenbar war nicht Dein Aussehen, sondern Dein Verhalten beim Treffen. Alles kann man am Telefon eben doch nicht über einen Menschen erfahren.

Vielleicht nächstes Mal nicht sechs Monate telefonieren, sondern nur einen, dann verplempern beide Seiten nicht so ihre Zeit.

Und wenn es schon häufiger vorkam, dann solltest Du Dir vielleicht an die eigene Nase fassen und mal den Fehler bei Dir suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja sowas hatte ich auch schon mal erlebt, scheinbar macht es manchen Menschen Spass andere erstmal online zu ködern, um die dann beim oder nach dem ersten Treffen runterzumachen. Auf Grund des grundlos aggressiven Verhaltens der Dame vermute ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung dahinter, möglicherweise Narzissmus oder gar eine psychopathische Persönlichkeit.

Im Grunde kann man ja noch froh sein, dass man mit dieser gestörten Person danach weiterhin keinen Kontakt mehr haben muss, ich kann mir durchaus vorstellen dass die bemitleidenswerten Menschen die mit dieser Person tagtäglich beruflich zusammenarbeiten müssen echt die Krise kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, da wir nicht wissen, was genau vorgefallen ist, ist eine Bewertung, ob ihr Verhalten nachvollziehbar oder übertrieben ist, nicht möglich.

Hacke die Sache einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

low1990
Beitragsersteller

Nix war ein normales Treffen...

Noeru  18.02.2022, 16:57
@low1990

Irgendeinen Grund wird es gegeben haben, auch wenn Dir der nicht bewusst / bekannt ist.

Kann so jmd nicht wirklich ernst nehmen und muss irgendwie darüber auch über dieses Verhalten lachen...

Und ich kann Leute wie dich nicht ernst nehmen. Wenn du gemerkt hast, dass sie doch nicht die Frau ist, die du dir vorgestellt hast, warum hast du dann weiter gemacht?

So ein Verhalten ist mir schon öfters vorgekommen.

Auch bei dem Punkt. Nach dem 2. Mal hättest du vielleicht das mit Online Dating abhacken sollen! Und vielleicht versuchen sollen eine Frau persönlich kennenzulernen.

low1990
Beitragsersteller

Sie war wohl mein Typ.

Ich finde ihr Verhalten halt im.Nachhinein lächerlich und übertrieben wie sie vorher alles gepusht hat..