hübsche temperamentvolle Frauen die sich gerne in der Öffentlichkeit freizügig anziehen, ertragen es nicht wenn Männer sie anmachen, kann das sein, aber wieso?

3 Antworten

Nein die kleidung oder das aussehen einer frau rechtfertigt es nicht sie blöde anzumachen. Und es muss auch nicht jede frau gut auf teilweise auch höfliche anmachsprüche reagieren. Viele frauen mögen es nunmal nicht ständig von fremden Kerlen angesprochen zu werden, da muss man nicht damit rechnen dass alle sich freuen

Also erst einmal: Vergiss den Gedanken, dass sie irgendetwas anziehen oder sich irgendwie verhalten, wie Du sagst, dass es Dir erlaubt etwas zu tun, was sie nicht wollen.

Machst Du das doch, dann gehörst Du zu jenen, die glauben, eine Frau sei auch Schuld daran, wenn sie vergewaltigt wird, nur weil sie aufreizender gekleidet ist. Das ist schlicht falsch und völlig borniert. Du schlägst ja auch keine Schaufensterscheibe ein, nur weil Du darin etwas siehst, was Du gerne haben möchtest.

Was Du aber beschreibst klingt danach, dass Du Frauen einfach nicht richtig ansprichst. Wenn Du sie nicht auf dem richtigen Nerv triffst, wird jede Frau Dir einen Korb geben. Und so wie Du es beschreibst, würde es ja nur die "hübschen Frauen" so machen. Ich denke aber, dass dies jede Frau so machen wird, wenn sie angesprochen wird und das nicht will. Wie sie sich dabei angezogen hat, geht Dich einfach nichts an und es ist keine Einladung, nur weil Du es gerne so haben möchtest.

Du merkst vielleicht, dass all die von Dir genannten Probleme nur auf deiner Seite vorherrschen. :-)

Die haben einfach keine gute Erziehung gehabt. Meist wollen die auch nur von einem Typen mit einem Auto abgeschleppt werden, der sie die ganze Nacht durchbumst. Ich weiß woran das liegt, das sind Powerfrauen. Die brauchen einen Dämpfer, aber den haben die noch nicht gefunden. Ich sag immer, wer keine gute Erziehung hatte, sich also nicht zu beherrschen weiß, der soll zur Zigarette greifen. Das dämpft das Temparament auf eine angenehme Ebene.

Liebe Grüße