Brauchen die Dämonen aus Demon slayer Luft zum atmen?

jr111970  22.06.2023, 20:23

Gute frage. Du meinst man könnte sie auch erwürgen oder unterwasser halten

Misria21
Fragesteller

Ich hätte, weil mein Charakter Element Manipulation beherrscht das man mit Luft Manipulation ein Vakuum um dem Kopf errichtet

2 Antworten

Nein, würde ich sagen, außer vielleicht kokushibou, welcher die Luft für den Kampf brauchen könnte.

Man kann jedoch vermuten, dass sie es nicht brauchen, da Douma Luft einfriert und er keine Probleme damit hat, trotzdem gut zu Kämpfen

Nach meinen Kenntnissen: Nein. Man kann ihnen ja auch den Arm und so abschlagen, aber er wächst immer wieder nach. Nur wenn man ihnen mit einem Sonnenschwert/ Demon Slayer Katana den Kopf abtrennt, sterben sie. Also: Nein, sie brauchen keine Luft zum atmen

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung