Warum übergebe ich mich so oft?

4 Antworten

Das deutet entweder auf ein Nahrungsmittel hin, dass Du nicht verträgst, oder auf eine Krankheit. Häufiges Übergeben ist ein ernstes Symptom. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären.

Durch häufiges Übergeben werden außerdem die Zähne geschädigt und die Speiseröhre angegriffen.

Warum sollte man dir hunderte Möglichkeiten aufzählen, die dir so viel bringen wie eine Google-Suche, wenn du jederzeit einen Arzt aufsuchen könntest?

Also mach das.

Bitte geh zum Arzt das hört sich nicht gesund an