Warum überdramatisieren junge Frauen so viel?

3 Antworten

Mhh, bei Jungs sind Dramen eben etwas lockerer und nicht so tiefgründig..

Außerdem würde ich nicht gleich die ganze Masse damit einbeziehen. Jeder Mensch ist anders.

Ja das stimmt bei den meisten Mädchen und das ich als Mädchen. Mich nervt das auch wie Freundinnen aus einer Ameise gleich einen Elefanten machen und ich finde das einfach nur kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.

Pauschalisieren ist auch bei vielen hier eine Stärke. 🤷‍♀️😅

eastereggs
Beitragsersteller

Ja, sind natürlich nicht alle so. Ich will nicht immer extra dazu schreiben, dass es Ausnahmen gibt, das ist ja klar.