Warum twerken immer wieder Leute einfach in der Öffentlichkeit wenn sie betrunken sind?

4 Antworten

Weil diese Leute fälschlicherweise denken, dass sie dadurch positive Aufmerksamkeit generieren. Innerhalb ihres Dunstkreises tun sie das vielleicht sogar, nach außen hin wirkt es eher peinlich berührend bis verstörend.

Aber na gut, sie tun niemandem weh mit dem twerken. Solange das so bleibt...

Vermutlich sind sie auch etwas rattig/scharf und möchten so potenzielle Bettpartner anziehen?

Wo siehst du das? Ich habe das noch nie gesehen. Allerdings enthemmt Alkohol auch und manche Leute machen Dinge, die sie so vielleicht nie tun würden.

SnowQueenx
Beitragsersteller

In der Innenstadt am Wochenende gestern Nacht z.B.

Die meisten wollen somit nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen.. einen anderen Grund gibt es nicht

weil sie denken daß andere leute es sehen wollen und sie dafür bewundern.

Woher ich das weiß:Recherche