Hat das Twerken eigentlich noch andere Vorteile? If you know what I mean

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trainierst deine Beine, deinen Popo und dein Becken wenn du es richtig kannst! Twerken trainiert außerdem auch die Ausdauer und sieht verdammt gut aus.. Du bekommst richtig pralle runde Popöchenbacken!!! Also ran ans twerken und immer schön runter gehen in die hocke, je weiter du runtergehst, desto mehr beanspruchst du deinen Hintern, beim twerken zählt der selbe Leitsatz wie bei den Kniebeugen -Es zählt nur wenn du weit runter und tief in die Hocke gehst! Viel spaß beim twerken :) :

Lg Lalelu1994

Nein, dazu muss man nicht nur an- und entspannen können, sondern alle Beckenbodenmuskeln einzelnen bewegen können. Beweglicher wird man durch Twerken eher nicht, bekommt nicht selten Rückenprobleme.

Du bist dann vielleicht beweglicher, mehr aber auch nicht.

Kann sehr gut für die Reiterstellung sein ;)