Ich kann nicht twerken?

2 Antworten

Hat auch was mit dem Gewicht und Körper zu tun.
Bis du zu dick klappts nicht. Zu dünn - ebenso.

Hauptsache du hast überhaupt einen Hintern und nicht nicht totales Flachland am Po. Gehen tuts trotzdem, sieht aber schlecht aus.

Das wichtigste ist, dass du beweglich an der Hüfte bzw. im unteren Rücken bist. Du musst dein Becken vor und zurück kippen und dafür musst du dich schnell bewegen können.

Sieh dir doch am besten Tutorials auf youtube an wenn dir das hilft. Ich habs mir selbst bei gebracht, du wirst schon wissen was ungefähr gut aussieht.

Und: üben, üben, üben! Nach einer Zeit klappt es!

Ps: lass dich von den andern doofen antworten hier nicht abbringen.