Wie findet ihr twerken?

Bitte schreibt dazu ob männlich oder weiblich

6 Antworten

Finde es supper und kan gut twerken w15

Fleealicia  09.07.2024, 05:33

Wie hast du es gelernt

Also ich bin männlich, kann nicht twerken aber finde es mega, wenn meine Freundin das für mich macht oder einfach nur so ins Workout einbaut und ich zum Beispiel zuschaue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich w15 kann nicht und finde es auch nicht nice/cool oder irgendwas.

ich finde es einfach unnötig, ich M hab es noch nie probiert aber ich denke ich kann es nicht, nein.

Ja ich twerke fast jeden Tag von 12-16 Uhr. Das ist mein Job. Ich finde es nice