Warum tut sie das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Sie hat dich leider entfernt, bitte nimm es nicht zu persönlich und such dir eine andere! Lg und Alles Gute!

Vielleicht hat sie im Moment eine Krise, die nichts mit dir zu tun hat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie du sie erreichen kannst?

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 12:41

Leider nicht, sie hatte zwar viel Stress weil sie viel Stress weilsie die Schule gewechselt hat oder wenn sie il Urlaub war hat sie nicht geschrieben aber jetzt ist der gesamte Chat entfernt und und der Account ist für mich nicht auffindbar