Warum tut mein Rücken weh?

2 Antworten

Hallo Seonik,

immer schön Haltung bewahren und ab & zu mal Klimmzüge
machen wie du schon sagst strecken hilft.
Bei Klimmzügen werden dann auch mal tagsüber die Bandscheiben
entlastet und die entsprechenden Muskel stabilisiert.
Beim Sport einseitige Belastungen vermeiden, also Fehlhaltungen
vermeiden.
Und dann noch einen entlastenden Schlaf - auf keinen Fall
auf den Bauch schlafen aber sich auch tagsüber mal erholsam
auf den Rücken auf die Matratze legen.
Beim sitzen bitte nicht hinbuckeln.
Schönen Sonntag und gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte täglich über den Tag verteilt 2 Liter Wasser trinken. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Wasser ist das Hauptgleitmittel in den Gelenkspalten, es hilft Arthritis und Rückenschmerzen zu verhindern.

Durch Wassermangel kommt es zu Ablagerungen von Giftstoffen im Gewebe, in den Gelenken. Wasser löst diese Ablagerungen auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Seonik
Fragesteller

Ich trinke täglich bis zu 3 Liter, da ich eine körperliche Krankheit habe und mein Körper viel Wasser benötigt

freiburg2  04.10.2021, 07:13
@Seonik

DER BEKANNTE ARZT, DR. F. BATMANGHELIDJ SCHREIBT IN SEINEM BUCH: SIE SIND NICHT KRANK; SIE SIND DURSTIG!

HEILUNG VON INNEN MIT WASSER UND SALZ.........

Seonik
Fragesteller
@freiburg2

Soll ich etwa Wasser mit Salz trinken?

tut mir leid aber ich verstehe dein Kommentar nicht eigentlich!

freiburg2  05.10.2021, 07:08
@Seonik

Mein Vorschlag: Kaufe das Buch, was ich oben aufgeführt habe. Ich habe es bereut, dass ich nicht früher davon wusste. Hochinteressant .....

freiburg2  05.10.2021, 07:10
@freiburg2

SIE SIND NICHT KRANK; SIE SIND DURSTIG........... GIBT ES IN BUCHLÄDEN ZU KAUFEN.