Warum tut Helix weh?

1 Antwort

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Der Ohrknorpel ist wenig flexibel und muss sich erstmal an die Krümmung des Rings anpassen, ja. Dass es beim Wechsel auf Ring gereizt ist, kann leicht passieren. Versuch es zu schonen, nicht anfassen, drehen oder drauf schlafen. Wenn Krusten dran sind, die mit Kochsalzlösung einweichen und entfernen. Kümmere dich wie am Anfang um das Piercing, dann sollte es bals besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum