Warum tut es so weh?

1 Antwort

Beruhig dich mal. Du erzählst das hier so, als hättest du deine Ehefrau verloren, mit der du 20 Jahre lang zusammen warst. Ihr wart nur 6 Monate zusammen.

Was war der Grund, weshalb Ihr euch getrennt habt? Sie hat scheinbar gelogen, natürlich kann Sie sich und du nochmal neu verlieben. Wenn es eine Möglichkeit gibt, zurück zu Ihr zu gehen versuch es.

Aber scheinbar, ist es nicht möglich und Sie ist es nicht Wert. Denkst du Sie ist auch so drauf wie du? Wahrscheinlich nicht.

Deshalb denk daran, es gibt soviele Menschen auf der Welt, die dich lieben, wieso bist du traurig, wenn es eine nur nicht tut?

Komm wieder auf die Beine und steh auf. Dein Leben ist nicht vorbei. Die Erde dreht sich weiter.