Warum tut er sowas.. wütend und traurig zugleich?

4 Antworten

Hallo umbrell,

ich kann deine Verzweiflung und deine Wut und Trauer gut verstehen.

Trotzdem hilft es dir nicht darüber nachzudenken, was einen Menschen veranslasst so etwas zu tun.

Dass du Anzeige erstattet hast ist super. Gib der Polizei alles was du hast, was du mit dem "Fall" in Verbindung bringst.

Also alle Messages oder Mails die du bekommst, in denen du angegangen wirst. Ansonsten kannst du nichts machen, die Polizei wird machen.

Ob du jemals eine passende Antwort auf all deine Fragen bekommst ist zweifelhaft. Sicher ist nur, dass ein Mensch entweder so verletzt ist, dass er dich genau so verletzen will, oder so neidisch auf dich ist, dass er dich zugrunde richten will.

Egal wie, gönne keinem den Sieg, sei stark, veranlasse, dass die Seiten geschlossen werden, blockiere auch auf fb alles was du kannst und erkläre, warum du manche Freunde aus der Liste schmeist.

Gute Freunde verstehen es, andere ware es nicht wert.

Alles Gute dir,

LG Mata

du hast anzeige erstattet.. nicht nötig, dass du hier erneut alles postest. die polizei macht ihre arbeit und du harrst der dinge, die da kommen

umbrell
Beitragsersteller

Die machen ja eben nichts

Reviewer  30.01.2017, 11:21
@umbrell

die haben auch noch andres zu tun. du kannst nicht erwarten, dass man wegen deiner anzeige "von vor ein paar tagen" jetzt alles stehen und liegen lässt. du musst schon abwarten

So etwas wird aus Rache gemacht und ist ziemlich ekelhaft.

Du hast ja schon Strafanzeige gestellt, was vollkommen richtig war.

Wenn du die Energie dazu hast und vielleicht eine gute Rechtsschutzversicherung, dann kannst du durchaus auch einen Anwalt beauftragen, ihm eine Unterlassungserklärung und eine Androhung zivilrechtlicher Schritte (Unterlassungsklage, Schadenersatz, Schmerzensgeld etc.) zu schicken.

Das aber nur, wenn du sicher davon ausgehen kannst, dass er dahintersteckt.

Lass die Polizei ihre Arbeit machen und Dokumentier alles was du hast, was vielleicht mit dem Fall zu tun hat. Die finden schnell den Nutzer heraus anhand IP Adresse etc.