Bin ich gemein zu ihn gewesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem was es für Grunde wären würde ich es auch machen.

Nö, hätte ich nicht so gemacht. Mit Internetbekanntschaften habe ich jedenfalls lockeren Kontakt und auch Pause über Wochen und Monate.

Seda94
Beitragsersteller

Hatten wir auch

aber will mit ihm nix mehr zu tun haben 😁

Naja. Das hättest du ihm ja auch sagen können, bevor du ihn blockiert hast. Dann hätte er wenigstenes gewusst, dass du eigentlich nichts gegen ihn hast.

Mach das noch nachträglich, du musst ja die Freundschaft nicht erneut aufbauen, aber er hat das recht zu wissen, wo er dran ist.

Im Endeffekt ist deine Reaktion nichts verwerfliches, denn es ist und bleibt deine Entscheidung, mit wem zu schreibst und wen du los wirst.

Du hast doch richtig gehandelt. Ich hätte es genauso gemacht.