Warum tut er das, ist er ein Fuckboy oder so?

Sehr nett gefragt - (Smartphone, Instagram, Snapchat) Dann  nochmal - (Smartphone, Instagram, Snapchat)

4 Antworten

Das Internet ist halt voller Idioten. Aber ein bißchen selbst schuld, wenn man sich öffentlich zur Schau stellt sollte man auch mit Leuten rechnen die zusehen. Und da sind nun einmal nicht immer "nette" dabei. Damit muss man rechnen ....

Der war nur auf eine "schnelle Nummer aus", hast nicht schnell reagiert und er sucht dann halt weiter. Nicht der Mühe wert, länger drüber nachzudenken. Sei in Zukunft vorsichtiger, wem Du Deine Nummer gibst.

Er will dein Interesse wecken, was er auch wohl erreicht hat.

zaraxhoran
Beitragsersteller

Ich habe ihn auf Insta geblockt

Nothin  05.09.2016, 23:40
@zaraxhoran

Naja wegen ihm hast du die Frage ja gestellt XD bist doch neugierig

außerdem was soll er mit deiner nummer auf pornoseiten

Mit deiner nummer kann er nichts anfangen mach dir keinen kopf

zaraxhoran
Beitragsersteller

Wieso bist su dir so sicher? Was wenn er sie weiter verschickt oder auf irgendwelche Seiten tut