Wieso verhält er sich so komisch?

1 Antwort

Er ist offensichtlich sehr misstrauisch und eifersüchtig. Er vertraut dir scheinbar nicht und hat ständig Angst, dass du was mit einem anderen hast. Ich denke mal, ihr solltet mal offen darüber reden und wenn er dir verbietet Kontakt zu anderen Jungs zu haben, würde ich dir empfehlen die Beziehung zu beenden.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Er verbietet mir schon Kontakt zu Männern. Er ist bei Datingapps angemeldet und darf Sex mit anderen haben und ich darf nichts davon laut ihn

Frieda193  12.10.2023, 17:43
@Sternschnupp970

Renn! So schnell du kannst. Das ist extrem toxisch, beende die Beziehung, solange es noch geht! Damit ist nicht zu Spaßen. Ich wünsche dir alles gute 🍀

Motobiggi31  12.10.2023, 18:22
@Sternschnupp970

Gleichberechtigung für beide. Lade dir die Datingapp runter und mach das gleiche wie er🤣🤣