Warum tut der Bauch tagsüber weh?

2 Antworten

Hey. Kann es eventuell psychisch sein durch Stress oder daraus resultierend ne Magenreizung oder ist ne Essstörung bekannt?

Clari04
Beitragsersteller

Ne gar nix…

Ist das vielleicht irgendwie psychosomatisch das heißt kommt es vielleicht von Stress oder irgendwas in die Richtung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Clari04
Beitragsersteller

Ich vermute es leider auch

Singuli  11.07.2024, 23:45
@Clari04

Dann musst du mal nachforschen denn dann wirst du wahrscheinlich selbst am besten beantworten können woher es kommt.