Warum tun Linke oft so als würde Deutschland rechter und rassistischer werden?

Velbert2  12.07.2024, 11:40

Was soll uns das jetzt genau sagen?

PanzerWaffe
Beitragsersteller

Schau dir das mal an. Das wäre Sylt Skandal hoch 1000.

1 Antwort

Einer der Gründe ust relativ einfach zu erklären....: es geht inzwischen um richtig viel Geld in Form von Steuermitteln, die pro Jahr im mehrstelligen Millionenbereich an zahllose Gruppen, Projekte, Vereine und Organisationen verteilt werden, die sich irgendwas mit Rassismus und “ Kampf gegen rrrrräääächtz “ auf die Fahne geschrieben haben.

Und in all diesen zahllosen Gruppierungen hocken ausschließlich linke Zivilversager, die in irgendeiner Form diese Mittel abgreifen oder sogar davon leben.

Und je größer, gefährlicher und bedrohlicher Linke den angeblich steigenden Rassismus darstellen, desto mehr Geld wird in linke Strukturen und Netzwerke gepumpt.