Warum trau ich mich nicht, bei Konzerten zu tanzen oder mitzusingen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem habe ich auch. es liegt daran, dass du vieleicht zu schüchtern bist, und es dir peinlich ist. du musst dich einfach überwinden und mitmachen. danach kannst du nicht mehr aufhören :) es fällt dir vieleicht leichter, wenn du es mit freunden machen würdest.

Vielleicht ein Bierchen trinken, dann wird man etwas lockerer?

Auf Konzerten kennt dich ja keiner. Manchmal muss man sich erst einmal trauen, der Rest kommt dann von ganz alleine

ich mache das auch nie. Stehe meißtens auch nur ruhig daneben (wenn möglich erste Reihe) und mache in Ruhe meine Bilder.

weil Du weder tanzen noch singen kannst? Mach Dich mal locker, dann geht das auch