Habt ihr das auch schon miterlebt, dass Metler (Leute die Metall hören) zur Afterparty Taylor Swift und Pop hören und oberkörperfrei mitsingen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ist normal 50%
Nein, noch nie 50%

5 Antworten

Ja, ist normal

Es muss nur laut sein, der rest ist den Metlern egal.

Schlager übrigens eher nicht so

Lg

hoermirzu  01.04.2022, 13:52

Wenn jedoch genug Alkohol im Spiel ist, wird auch mit Marianne Rosenberg gegröhlt.

Nein, noch nie

Früher waren das nicht die Rumerln, Schnapsnasen oder Weinbeißer sondern die die Met (Honigwein) bevorzugten.

Ja, ist normal

Ich sage nur: Die Wacken Firefighters. Jedes Jahr der Hit auf Wacken und die Fans feiern es. Mambo Kurt geht auch.

Ist beides kein Metal. Die Firefighters sind ein Orchester der FFW Wacken, Mambo Kurt ist einfach Kult^^. Ist auch beides kein Pop oder Taylor Swift, aber etwas anderes als Metal ;)

Metalheads, wie man Metaler richtigerweise nennt, hören nicht nur Metal, sondern durchaus auch andere Genres an Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

das nicht, aber es gab einige die schlager mitgesungen haben ;-)

Nein, noch nie

Also ersmal sind Leute die Metal hören ja noch lange keine Metaller.

Zweitens viele Metaller trinken sehr viel Alk. Da macht man schonmal dumme Sachen.

Drittens was ist Taylor Swift?