Warum tragen viele Jungen ein Haargummi am Arm?

7 Antworten

Das Haargummi bekommen Jungs von ihren Freundinnen. Es Zeigt das man eine Freundin Hat und Das sie In Liebt .Jungs geben Dafür meistens T-shirts oder Pullover Weil die Meisten Frauen den Geruch mögen.

Der Haargummi ist von der Freundin, außer die Typen haben lange Haare.

Janx2006
Beitragsersteller

Und warum trägt man das als Typ?

WasZum09  30.07.2024, 17:18
@Janx2006

zeigen dominanz

zb nach dem sex aus spaß und lust von der freundin bekommen das gibt aura☹️☹️

jalvi  30.07.2024, 17:19
@Janx2006

Ist sowas wie ein Zeichen dass man Vergeben ist

Sophia628  30.07.2024, 17:20
@Janx2006

weil es ein Geschenk der Freundin ist (Die meisten JUngs fragen auch ob sie einen haben dürfen)

hey^^

weil die meisten Antworten hier nur Ironie waren, erklär ich es dir nochmal :)

Der Haargummi ist von seiner Freundin. Für viele ist es mehr wert als ein Goldarmband und viele fühlen sich dadurch mehr verbunden mit ihr.

(Tut mir leid das ich schlecht erklären kann xD)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Lg Sophia^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommen viele jungs von der Freundin.

Finde ich persönlich unnötig, ich meine man kann sich auch ohne kindisches Haargumi lieben.

Aber kann jeder für sich entscheiden, will hier niemanden kritisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will auch einmal Heiraten 😘

Ist heutzutage ein Trend, wenn ein Mädchen einen Jungen mag schenkt sie ihm ein haargummi und wenn der Junge es trägt heißt es die sind ein paar