Warum tragen so wenige Männer und Jungs Slipbadehosen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist das „uncool“.Liegt bestimmt auch an den Medien.Trag einfach was dir gefällt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerfreund1
Beitragsersteller

Wer sich von anderen beeinflussen lässt ist selbst schuld. Ich trage was mir gefällt.

weil viele Jugendliche und junge Erwachsene das nachmachen, was die Gesellschaft als "cool" sieht und gar nicht mit ihrem eigenen Kopf nachdenken. Slip Badehosen sind 100000 mal praktischer, als diese ekligen schlabbershorts, die meiner Meinung nach schon fast wie Hosen ausschauen. Slip badehosen sind viel angenehmer zu tragen, stören nicht am bein, man kann viel leichter sich fortbewegen, man trägt nich 10 Liter Wasser mit sich, wenn man aus dem Wasser steigt, usw......siehst du, bei den slip badehosen gibt es unzählige Vorteile, bei den Shorts hingegen fallen mir nur sehr wenige bis gar keine ein.......also sei du selbst und habe deine eigene Meinung. Lass dich nicht von den dummen Kommentaren runtermachen, die haben selbst keinen Mut Slipbadehosen zu tragen, obwohl sie es sicher gerne täten

Finde die weder Sexy noch praktisch. Nur unangenehm und so geht es wahrscheinlich den meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

icebreaker12  05.05.2021, 16:15

was ist bitte daran unangenehm?? nenn mir bitte nur ein Beispiel??

Sommerfreund1
Beitragsersteller

Es ist erwiesen dass man damit besser schwimmen kann, zweitens wird man am ganzen Bein gleichmäßig braun und drittens nimmt man nicht so viel Wasser mit aus dem Schwimmbad wie mit einer anderen. Also nur Vorteile. Und wenn man schöne Beine hat ist es sehr wohl sexy! Und wenn sie die richtige Größe hat ist sie auch bequem. Ich spreche aus Erfahrung!

Weil die S-C-H-W-U-L aussehen.

aber trag natürlich das was dir gefällt

lg

icebreaker12  05.05.2021, 16:14

was sieht bitte daran schwul aus?? da sieht man mal wieder ein typisches Beispiel für den Zwang der Gesellschaft; bis vor einigen Jahren trugen die Jungs und Männer fast hauptsächlich nur slip badehosen.....heist das jetzt sie sind schwul?? auch die Profisportler, die auf Wettkämpfen teilnehmen, tragen slips? heißt das etwa, die alle sind auch schwul?? bitte bisschen nachdenken, was man schreibt und sich dann erst zu Wort melden

Sommerfreund1
Beitragsersteller

Was bitte hat das mit schwul zu tun? Schwul sieht man aus wenn man Frauenkleider trägt. Diese Badehosen sind aber keine Frauenbadehosen.