Was ist eure Meinung zu diese Badehosen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch und mit dem richtigen Körper warum nicht.

Würde ich nicht anziehen. Aber das muss jeder selber wissen.

Der einzige Mann der das Recht hat sowas zu tragen ist Borat

Sommerfreund1
Beitragsersteller

So ein Blödsinn, jeder hat das Recht dazu

FritzFlocke  29.07.2020, 10:17
@Sommerfreund1

Also ich weiß dass leistungsschwimmer so enge Hosen anhaben wegen der Bewegungsfreiheit. Aber mein Selbstbewusstsein ist definitiv zu tief für diese Badehose

Grauenhaft. Ich weiss nicht wie man das freiwillig anziehen kann

Sommerfreund1
Beitragsersteller

Wieso grauenhaft? Ich finde es sexy. Ausserdem tragen die meisten Frauen auch so was Ähnliches

Ist das ein String?

Sommerfreund1
Beitragsersteller

Nein offiziell heissen sie Badeslip oder Dreieckbadehosen für Herren.