Was tragt ihr für Badehosen als m?

12 Antworten

Bin schon 49, und Trage unterschiedliche Hosen zum Baden bzw Schwimmen.

Freibad Spassbad Boardshorts 1.Bild

Zum reinen schwimmen in Sportbad Tightsshort 2.Bild

Und es kann auch mal vorkommen da ich am Badesee nur ne schöne Pantundie aus Micro trage. 3.Bild

Bild zum Beitrag

 - (Badehose)  - (Badehose)  - (Badehose)

Ich trage meist eine normale Badehose, nicht zu knapp. Aber ich habe auch Badeshorts - hauptsächlich für andere Länder, wo Badeslips nicht so angesagt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin 21 und trage meistens eine Jammer.

Ich persönlich finde eine Jammer die beste Badehose, weil es die länge einer Short hat und die "enge" und Trageeigenschaften einer Kastenbadehose.

Ab und zu nehme ich auch mal eine Short, wenn ich nicht zum reinen schwimmen gehe. Wenn es eine Mischung aus beidem ist, dann meist beides oder auch eine Under Armour, so wie auf dem Bild von JensX

Bin m 13 und gehe 2 mal die Woche schwimmen. Ich persönlich bevorzuge ganz normale Badeshorts.

Jugendlicher16y
Beitragsersteller

Was sind für dich normale?

Hey, also ich bin 15 Jahre und trage im Schwimm und Freibad meistens Badeslips oder retroshorts, am See oder am Meer gehe ich aber auch viel lieber ohne Badehose rein.

Bild zum Beitrag

 - (Badehose)  - (Badehose)