Warum tragen so viele schwarze Sachen?

6 Antworten

Im Winter trage ich kaum schwarz. Meistens habe ich aber im Sommer mindestens 1 schwarzes Kleidungsstück an.

Generell trage ich nur die Farben blau, grün, grau und weiß, da mir andere Farben einfach nicht so gut stehen.

verreisterNutzer  06.12.2023, 19:56

Ja Grad wenn man brünett ist sehen helle Wintermantel oder lange Jacken besser aus

Also im Winter finde ich Weiß und cremefarben,am schönsten aber ich trage auch gerne schwarz.Schwarz ist sehr unauffällig da da ja sehr viel tragen.

verreisterNutzer  06.12.2023, 19:41

Ja aber das weiss ist so ein Hingucker und stylischer bei vielen kleidungs Stücken oder ? Zusätzlich ich liebe beige auch sehr . 🥰👍

Ich bin ein Mensch, der gerne schwarze Sachen trägt, weil es zu mir passt. Sie werden nicht so schnell dreckig und sind nicht allzu auffällig.. Habe außerdem das Gefühl, schwarz steht mir mehr als andere Farben. Außerdem mögen viele Leute es schwarz zu tragen. Deswegen gibt es manche Kleidungsstücke auch nur in schwarz.

verreisterNutzer  06.12.2023, 19:35

Aber weiss ist auch so sexy und unschuldig Grad im Winter bei langen Jacken

Selene3470  06.12.2023, 19:36
@Selene3470

Eine weiße lange Jacke im Winter würde ich dir abraten denn es ist matschig draußen

verreisterNutzer  06.12.2023, 19:37
@Selene3470

Egal Waschmaschine klärt 🥰 es ist trotzdem nicer irgendwie. ( Finde weisse Autos auch hübscher als schwarze)

Doktorelektrik  06.12.2023, 19:42

Das berühmte kleine Schwarze....

Ich habe fast nur schwarze Kleidung.

Obwohl es oft garnicht gut aussieht.

Soll ich meine Bandshirts jetzt pink färben oder was? Würde das dann besser aussehen? Ich denke nicht...

Da fallen die Flecke nicht so auf, wenn ich mir die Hände an den Klamotten abwische.