Was kann man als Mädchen im Winter tragen? :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,welchen Style trägst du denn aktuell? Bei jungen Mädchen ändert sich das ja gerne schnell, daher auch meine Frage. Ich würde darauf achten, dass die Jacke modisch schick ist, aber trotzdem nicht zu dünn wäre. Bei den Schuhen ist es der gleiche Fall. Natürlich willst du vernünftig und hübsch darin aussehen, aber es kommt halt auch darauf an, wie die Witterungszustände sind.

Wenn es schneit, dann solltest du darauf achten, dass deine Winterstiefel oder -schuhe dementsprechend sicher sind. Soll heißen, die Sohlen sollten rutschfest sein. Schau dir mal die Trends auf http://mode-welten.net an. Vielleicht findest du in dem Magazin ein paar Anregungen, die dir weiterhelfen können!

was ist dir lieber Frieren oder dein Outfit ?? das letztere sollte doch egal sein, die Gesundheit geht vor

Ich trage immer einen dicken Schal, meist in schwarz, eine Winterleggins oder eine blaue Jeans mit Strumpfhose drunter, einen kuscheligen Pulli und Stiefeletten, ebenfalls in schwarz. Je nach Kälte auch eine Mütze und Handschuhe :)

IchbineineWand
Beitragsersteller

Ahh supii, danke

Wollkleid, Strumpfhose oder Legging mit Overkneestrümpfen, Stiefel und darüber bitte keinen schlammgrünen Kapuzenparka ;-) sondern z.B. taillierte Steppjacke.

egla666  30.10.2015, 13:57

leggings *sabba*

violatedsoul  30.10.2015, 13:59
@egla666

Leggins sind nicht wirklich schön. Erst recht nicht bunte oder mit fettem Norwegermuster drauf. Und die wenigsten Frauen oder Mädels haben die Beine dafür.

violatedsoul  30.10.2015, 13:55

Steppjacke ala Michelinmann? Hässlich. Wollkleid, am besten kurz, um die Strümpfe zu sehen? Nichts für kalte Tage, sondern eher was für jetzige Verhältnisse. Ansonsten gehe mal in Läden und gucke dir die angebotenen Muster, Farben und Schnitte an. Furchtbar!

Schuhe timberlands