Warum tragen manche Männer gerne lange Haare?

7 Antworten

Frag sie einfach - wenn du welche siehst...  Warum tragen manche Frauen ganz kurze, andere sehr lange Haare? Warum lackieren sich manche die Nägel, andere wieder nicht? Du siehst, die Geschmäcker sind unterschiedlich, jeder soll das machen was einem selbst gefällt.

Vielleicht stehen ihnen kurze einfach nicht, vielleicht wollen sie einfach etwas anders sein als die meisten anderen, Individualität ist doch auch was, oder ...

Weil es sich gut anfühlt, zumindest eine Zeit lang.

Wenn's einem dann irgendwann auf den Keks geht, kann sie immer noch abschneiden.

Die Zeit, in der Mann seine Augenbrauen zurück kämmen muß, um seine Blöße zu bedecken, kommt schneller als Mann denkt.

:-)

Warum tragen manche Frauen kurze Haare?

Warum sind die Geschmäcker verschieden?

Weil kurze Haare bei mir bescheuert aussehen....

VG pw

Torrnado  14.03.2016, 21:20

Waaaahahahah ! Auf-höööreen ! ich brech hier ab, ey....boah...^^

Weil sie sich damit gefallen. Und wenn die Haare gepflegt sind und noch kein Ansatz einer Glatze zu sehen ist, gefällt es auch vielen Frauen.