Warum haben Männer plötzlich (wieder) lange Haare und "Man Buns"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Game of Thrones ;) Ist eine Modeerscheinung.

Naja, diese Top-Knots sind eigentlich eher hässlich.
Aber wenn es so ein Messy Bun, warum nicht?
Muss halt zum Typen passen, bei manchen geht es echt gar nicht.

Aber Haarmode ändert sich eben.

Früher trugen Mädchen so gut wie immer noch bis zum Gymnasialalter 2 Zöpfe, noch vor 5-6 Jahren wurde man als Teenager komisch angeschaut wenn man Zöpfe oder Dutts hatte, jetzt ist so was in.

Genau wie bei Jungs. Bei der Germanen trugen sie geflochtene Dutts, in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts kurzgeschoren, in den 70igern wieder lang, usw.

Is einfach lässiger als die Frisuren die mit Massen von Haargel und Haarspray festgeklatscht sind. Is auch weniger Aufwand sich die Haare jeden Morgen einfach nach hinten zu binden.

Ich trage seit ich 16 bin, also 10 Jahre, schon lange Haare^^ Finde das hat was wildes und lässiges.

Bin mir gar nicht so sicher ob ich das so gut finde wenn jetzt so viele damit rumrennen^^

Aber gepflegt müssen sie schon sein...

PossibleWays
Beitragsersteller

Naja, es gibt Typen, die haben schönes, volles Haar und es gibt welche, die sehen aus wie so Teilzeit-Jesus-Studenten, wo die Haare so dünn sind, dass sie bald ausfallen.

Neralem  03.08.2016, 19:47
@PossibleWays

Dünn sind meine leider auch aber das ist halt genetische Veranlagung. Trotzdem können sie gepflegt aussehen und müssen nicht ausfallen.

ich finde sie als mann  eher furchtbar. Lieber schön kurzrasiert alles.