Warum tragen manche Männer freiwillig High Heels?

6 Antworten

Aus eigener Erfahrung, die ich jedes Jahr zu Weiberfasching mache. High heels oder Stiefel mit Absatz sich einfach bequem, geben eine gute Haltung dem Körper gegenüber und schauen schick aus.

Es ist sehr ungewohnt wenn man sich der öffentlichen in "Damenschuhen" zeigt, aber wie es fasching zeigt, sind Männer wie Frauen begeistert und finden es klasse das ein Mann auch darin laufen kann.

weil es ihnen gefällt, weil sie es mögen...

es gibt auch polster und so die das gehen in solchen schuhen angenehmer machen. 

manche können damit den ganzen tag ohne schmerzen laufen, andere nicht. liegt wohl auch am schuh. 

ob schmerz oder nicht, ob mann oder frau, ich würde mir gar keine gedanken drüber machen wie und warum sie damit rumlaufen. 

das ist ne gute frage. richtige high heels finde ich an männern auch eher unpassend, obwohl ich selbst ausschießlich sehr hoch trage.

einen etwas höheren absatz finde ich bei männern aber schon ganz sexy  :-)

- (Männer, High Heels)  - (Männer, High Heels)

Manskirt  29.06.2021, 14:08

Sowas geht auch bei Männern

nebulo13  08.10.2019, 17:12

wo fangen denn richtige High Heels an und wo höhere Absätze auf. Auf dem Foto sind schätze mal 8-9cm

Solar1963  09.09.2018, 12:24

Wo gibt es diese Schuhe auf dem Foto?

bankfrau26  10.09.2018, 05:59
@Solar1963

sind von buffalo, wo bzw. ob es sie überhaupt noch gibt weiß ich leider nicht

Solar1963  11.09.2018, 18:03
@bankfrau26

Ja.Ich trage gerne Absatzschuhe mit ca.5-8 cm und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Solar1963  12.09.2018, 10:42
@bankfrau26

Danke ...für Deine Antwort. Ich finde das sollten mehr Männer sich trauen.

Solar1963  21.10.2018, 19:29
@Solar1963

Habe mir neue Hochfrontpumps mit 8 cm Absatz gekauft vom grünen D..

Nun weil es ihnen gefällt. Jeder wie er will. Mich interessiert das nicht. Soll doch jeder anziehen was er will. Ob ich das nun toll finde ist ne andere Sache. Aber es ist mir völlig egal.

Weil es äußerst cool sein kann.

Bild zum Beitrag

Hier sind die Stiefel das einzige Teil aus dem (Damen) Sortiment, und dort werden solche Schuhe auch bis Größe 48 sogar als Unisex geführt. Alles andere ist Männermode ( Utilikilt Worker)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, High Heels)