Warum tragen manche Frauen einen String (Thong) unter einer weißen Hose, die einigermaßen durchsichtig ist?

3 Antworten

Natürlich, aber irgendein Höschen muss man ja tragen. Manche legen es zwar drauf an, aber manche nicht und die finden halt weiße Hose schön.

Jarra002
Beitragsersteller

Ja, aber ein Höschen, das den Hintern bedeckt und nicht andersherum

Silviediekleine  10.10.2024, 01:11
@Jarra002

Sieht aber scheiße aus, wenn man so nen Schlüpfer trägt und man den sieht. Egal ob die Hose weiß oder schwarz oder grün ist. Ein normaler Schlüpfer sieht scheiße aus in einer Hose.

Lass die Leute einfach tragen was sie möchten und Guck einfach nicht hin. Manche Sachen sind eben so

Naja mach habe damit halt kein Problem, ich zb auch nicht

Doch, aber das ist doch nicht schlimm.

Jarra002
Beitragsersteller

Was bezweckt solche Frau?

swisstime  09.10.2024, 19:53
@Jarra002

Na, die Hose ziehen sie an, weil sie ihnen gefällt und den String/thong, weil er nicht so auffällt wie ein größerer Slip. Ist doch okay.

Jarra002
Beitragsersteller
@swisstime

Wer hat dich davon überzeugt, dass das Zeigen von so einem intimen Körperteil okay ist?

swisstime  09.10.2024, 19:58
@Jarra002

Davon braucht mich kein anderer zu überzeugen, das ist auch so meine Meinung. Wenn sie sich so zeigen möchte, kann sie das doch. Warum sie das macht, musst Du sie schon selbst fragen.

Jarra002
Beitragsersteller
@swisstime

Warum ist Anstand und Moral so plötzlich verschwunden worden! Hat der Papa oder die Mama dir nicht beigebracht, dass bestimmte Körperzonen nicht zur Schau gestellt werden?!

swisstime  09.10.2024, 21:19
@Jarra002

"ist verschwunden worden" , was ist denn das für ein Deutsch ?

Zu Anstand und Moral gibt es bekanntlich keine für alle verbindliche Regelung. Die braucht man auch nicht und wenn die junge Frau wie beschrieben angezogen war, finde ich das nicht weiter schlimm.

Silviediekleine  10.10.2024, 01:14
@Jarra002

Achso, aber im Schwimmbad mit Ner Calvin klein Boxer unter der Badehose und natürlich alles schön eng, damit man den Schwanz sehen kann. Das gleiche bei grauen Jogginghosen. Männer sind auch nicht besser wie frauen im zeigen von bestimmten Zonen. Ist doch jeden selbst überlassen. Am Meer trage ich auch einen knappen Bikini, das ist okay, aber nen Tanga unter einer weißen Hose tragen, da man den einfach weniger sieht und es sonst scheiße aussieht, das ist dann nicht okay ?