Mutter hat Probleme mit Klamotten?

4 Antworten

Ich finde, und das sage ich als Mutter von 2 Teenies (allerdings Jungs), dass deine Mutter sich im Ton vergreift.

Ein vernünftiges Gespräch mit vernünftigen Bedenken ihrerseits wäre sinnvoller gewesen.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Aber wenn du mit ggf Kommentaren klar kommst, finde ich, solltest du tragen dürfen, was du willst.

Es wird ja Kühler, vielleicht trägt du um des Friedenswillen eine Jacke zu deinem Outfit, wenn du mit deiner Mutter unterwegs bist.

Hey Tatjana! Du machst nichts falsch, du kannst und solltest das tragen, worin du dich wohl und attraktiv fühlst. Du darfst auch deine Vorzüge zeigen, deswegen bist du sicher keine Schl... Erkläre deiner Mutter, dass du deinen Style durchziehen möchtest und sie ihn respektieren muss.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist ziemlich, keine Ahnung, aber so redet man doch nicht mit seiner Tochter?

Also erstens einmal kannst du nichts dafür, dass du eine große oberweite hast. Im Zweifelsfall hat deine Mutter sie dir sogar noch vererbt.

Und außerdem sollte sich eine Mutter keine Gedanke darüber machen was die Leute über ihre Tochter denken sondern nur was sie machen.

Meine Eltern finden das auch nicht so gut wenn ich mit so kurzen Sachen rausgehe, aber nur weil sie Angst haben, dass ich v€rg€walt*gt werde und nicht, weil ich ja auf andere einen schlampigen Eindruck machen könnte.

mir geht es genauso aber meine Eltern sind da zum Glück ganz locker ^^

du machst überhaupt nichts falsch