Wie soll ich das meiner Mutter erklären dass ich Thongs oder Tanga tragen möchte?

3 Antworten

Kauf sie dir und zieh sie an. Wenn deine Mutter Stress macht: zeig sie ihr gar nicht.

Kannst ja mit Oma Schlüpfern schlafen und mit schöner Wäsche rausgehen.

Auf die welche aus Polyester, die kann man kurz mit Seife beim Händewaschen auswaschen und in einem Handtuch trocknen, dann kommen die auch nicht zur normalen Wäsche.

Einfach machen, nicht erklären. Wenn du über 18 bist, kannst du das definitiv selbst entscheiden.

Musst du das überhaupt sagen ? Ich wüsste nicht was deine Unterwäsche deine Mutter angehen soll. Machs einfach. Kauf dir welche und zieh sie an.