Warum tragen Mädchen immer solche Halsbänder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht eng :) Sieht zwar so aus, aber man kann die Größe ja verstellen. Sowas ist akzeptabel, aber wenn sie dann mit Choker mit einem Ring dran ankommen fange ich an zu weinen, denn das ist in dem Alter einfach unglaublich lächerlich :D

Diese 'Halsbänder' heißen Choker. Im Moment sind sie anscheinend wieder 'in', weshalb viele sowas tragen. Eng sind sie nicht, Du kannst die meisten einstellen (bei chokern mit schnüren) und die anderen sind aus Plastik und passen sich an (sitzen dann perfekt am Hals). Ich persönlich finde die Teile total super; habe mir auch welche zugelegt 😂

Meinst du Chocker, die ganz eng am Hals anliegen? Die sind gerade wieder "schwer in Mode", waren aber auch in den 1990er-Jahren schon sehr angesagt. LG

Das soll ein Tattoo darstellen, deswegen ist das so eng ;o) . In Wirklichkeit ist das ganz locker, das kann man ganz weit auseinander ziehen.

Diese Halsbänder nennen sich joker/Chokerketten und sie werden getragen da sie gerade im Trend sind und jeder wie ein Hund hinterherlaufen muss