Warum tragen Leute gerne auch privat hin und wieder Anzüge?

4 Antworten

Weil manche es einfach mögen!

Ich trage auch privat durchaus immer wieder - je nach Lust & Laune - Sakko, Hemd, Anzughose & "Anzugschuhe".. Krawatte eher nicht, aber manchmal habe ich einfach auch privat Lust auf "feine Klamotten" ;)

Denke dass das auch jeder für sich individuell entscheidet..

Hallo, besondere Anlässe, Feiern, Hochzeiten 10, 25, 50 usw..), Jubiläen, Beerdigungen, Konfirmation, Kommunion, Jugendweihe, Heirat, runde Geburtstage, Polterabend, Besuch eines Theaters, Oper, LG

Ich finde Anzug beim Mann sexy und mich freut es wenn Männer auch privat Anzüge tragen. Ein Mann im Anzug sieht gepflegt aus.

schnute71  15.05.2015, 18:42

Nein muss es nicht. Männer können in vielen Sachen toll und sexy aus sehen. Ich persönlich mag beides. Ein Mann im Anzug strahlt für mich aber Macht und Eleganz aus. Heißt nicht das es ein muss ist und auch nicht jeden Tag.

schnute71  15.05.2015, 18:21

Klar

Furzer
Beitragsersteller
@schnute71

Es gibt doch Freizeitkleidung, die wirklich gut ausschauen kann, muss es gleich ein Anzug sein?

Furzer
Beitragsersteller

Darf ich was dazu sagen?

Ja, das ist die Emanzipation des Mannes: Frauen laufen privat mit Cocktailkleidern und hochhackigen Pumps herum. Da muß Mann doch etwas entgegen zu setzen haben  ;-)