Warum tragen Gercollector und Moji einen Motorradhelm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerLink43,

dass ein Motorradfahrer (Moji) einen Helm trägt, ist wohl normal. Es gibt auch Videos ohne Helm bzw. konnte man sein Gesicht schon sehen. Auch in Spiegelungen von Fensterscheiben, Autos usw.^^

Und Gercollector möchte wohl anonym bleiben. Bringt nur nichts, wenn Dritte sich etwas mit der Thematik auskennen, das Umfeld kennen, Rückschlüsse ziehen können oder Spiegelungen im Rückspiegel, Seitenspiegel, Fensterscheiben, Autoscheiben usw. das Gesicht vorher/danach zeigen^^ Zudem kann man anhand des Dialekts, diverser Firmen, Veranstaltungen usw. auch Rückschlüsse ziehen.

Also ist es Unsinn^^ Die Masse wird es wohl nicht herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung