Diese Pumps für einen Mann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann sehr gut aussehen, denn zu diesen Pumps kannst so ziemlich alles tragen, Jeans, Stoffhose oder auch einen Rock, egal ob kurz oder knielang, was Du aber auf gar keinen Fall dazu tragen solltest, sind Socken, das geht gar nicht, da ziehe dann bitte Fein(knie)strümpfe oder bei einem Rock, eine Feinstrumpfhose zu an.

Klar, dazu vielleicht eine engere Jeans

Klar kann das gut aussehen. Ist doch total dezent.
dazu kannst du alles tragen. Von Skinny jeans bis Rock.

figurmässig solltest du schlanker als Größe 44 sein. Ist bei mir irgendwie immer eine Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

zyrotic  16.01.2023, 14:05

Naja dezent ist das nicht hahha

Schlobi  16.01.2023, 14:19
@zyrotic

Findest du nicht?

Ich finde die recht dezent.
kein Hochglanz, < 10 cm Absatz, sehr schmal

zyrotic  16.01.2023, 14:32
@Schlobi

Bei Männern sieht man das direkt, dass die irgendwas anders ist. Vor allem sehen die Schuhe so schrecklich an ihnen aus, dass man die direkt sieht

Schlobi  16.01.2023, 14:38
@zyrotic

Wenn jedes ungewohnte Bild einem einen „Schrecken“ (schrecklich) einjagt, dann ist das wohl so.
meine Erfahrung ist, dass es die wenigsten juckt was man anhat. Die die es interessiert teilen sich dann in zwei Gruppen: die einen finden es cool. Die anderen kommen mit sich selbst nicht klar und projizieren dies dann gerne.

zyrotic  16.01.2023, 14:40
@Schlobi

Hä hab ich gesagt das es mich juckt was andere tragen? Wenn ich solche Männer sehe denke ich mir meine Gedanke und sage sie nicht laut.

Schlobi  16.01.2023, 14:47
@zyrotic

Ich habe dich keiner der Gruppen zugeordnet. Keine Ahnung ob du das damit selber gemacht hast. 😘

zyrotic  16.01.2023, 14:49
@Schlobi

Hast du indirekt schon, warum sonst solltest du das geschrieben haben? Du denkst nur weil ich die Schuhe hässlich finde, bin ich jemand der Leuten die sowas tragen ins Gesicht sagt wie hässlich sie sind

Schlobi  16.01.2023, 15:21
@zyrotic

Woher weist du was ich denke? Hilfe!

habe ich nicht gesagt und was ich denke weist du nicht also entspann dich, Sweetheart!

zyrotic  16.01.2023, 15:30
@Schlobi

Ich weiß zwar nicht was du denkst, aber es ist trotzdem offensichtlich das du genau daran gedacht hast

Schlobi  16.01.2023, 17:42
@zyrotic

Ah ja. Gut. Belassen wir es dabei. Damit dürfen sich in Jahren mal die Internetarchäologen beschäftigen.

Nein, sowas sieht nie gut aus. Passt einfach nicht zum Mann.

Naja, Pumps sind nicht so "meins", obwohl ich Damenschuhe trage, aber mir müssen sie ja nicht gefallen.