warum tragen die meisten russen lederjacke joginghose dann lackschuhe?

Support

Lieber KrasserTYP,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Jeder hat einen anderen Kleidungsstil und -geschmack.

Weil es ihnen gefällt!Du ziehst doch auch an,was Dir gefällt,oder nicht

typische klischee-frage. das machen nur wenige russen. die russen, die sich normal kleiden, fallen bloß nicht so auf.

is so mode bei denen, fiel mir auch schon auf

weil es ihnen bequem ist vielleicht