Übertreibe ich?

HarmonyZ  05.06.2024, 01:42

Irgendwelcher auffälliger Schmuck oder Shirts?

BrunoWagner984
Beitragsersteller

Ausser ner Uhr und manchmal ne Kette soweit nichts.

4 Antworten

Mach dein eigenes ding und denk nicht darüber nach was andere denken. So lebt es sich viel angenehmer!

Mich stört sowas überhaupt nicht. Mach was du willst, solange du niemanden damit schadest.

Kann sein, dass viele Leute deinen Stil mit Rechtsextremismus in Verbindung bringen und dich deswegen kritisieren.

Durchaus mit Popkultur der letzten Jahrzehnte vertraut und in der Punk-Szene unterwegs, weiß ich, dass Skinhead-Look erstmal überhaupt nichts aussagt; würde ich mir persönlich nichts bei denken, Dich zu sehen.

Verglichen mit Jogginghosen & Co. ist das wenigstens ein solider Style.

Ist doch dein Ding. Wirkt halt entsprechend, und nicht immer sympathisch. Was erwartest du?