Warum tragen die meisten Jugendlichen Markenklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie finden sich damit Cool 82%
Anderes 18%
Wegen Influencer 0%

5 Antworten

Sie finden sich damit Cool

das trifft wohl auf die meisten zu.

ich bin zwar kein Jugendlicher mehr, aber ich habe selber nur teure Markenklamotten, aber nicht weil ich mich damit cool finde, sondern weil ich einfach nicht in Klamotten von H&M, C&A usw... rumlaufen will.

Anderes

Tun das "die meisten" Jugendlichen? Entspricht nicht meiner Wahrnehmung ...

Ich denke, dass das alles Gründe sind warum Menschen das tun. Ob die meisten Jugendlichen jedoch Markenklamotten tragen, dazu möchte ich mich nicht äußern.

Anderes

Weil manche ziemlich gut ausschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig
Sie finden sich damit Cool

... und sind es bei Weitem nicht...

Coolness kommt anders daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung