Warum Trage ich so viel Wut in mir?

2 Antworten

Es kann Frust sein. Ich habe auch so meine Themenbereiche wo ich schnell mal hochfahre, da mich die Dummheit mancher Leute so aufregt.
Wenn es Dir etwas bedeutet, wird man emotionaler als bei einem Thema, dass einen eigentlich total egal ist.
Aber ich würde Wut nie unterdrücken. Versuch doch mal Dich irgendwo auszulassen. Verprügle einen Boxsack oder so. Kauf Dir einen für Zuhause und wenn Du merkst, es kommt wieder diese Wut hoch, schlägst Du Dich daran aus. Kannst dabei auch schimpfen und beleidigen. Sowas kann helfen. :)

LuckySinatra
Beitragsersteller

Werde ich mal versuchen

Vielleicht tust du immer nur so,als wärst du ruhig ,bist aber innerlich "wild",zeigst es aber nicht,und wenn du es dann zeigst,ist es als würde ein Bombe explodieren??

LuckySinatra
Beitragsersteller

Stimmt anfangs bin ich sehr Wild mit Testosteron geladen und Motiviert mit der Zeit werde ich sehr Ruhig und Enspannt weiß nicht warum