Warum träume ich jeden tag von meiner Exfreundin?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das eine Bedeutung hat (es sei denn man glaubt an Schicksal etc.)

Entweder du denkst oft daran (es kommt ja vor das sich die Gedanken des Tages im Traum vermischen)

Oder es ist einfach Zufall, da du früher oft mit ihr zusammen warst

LG

hallo .. oje das kenne ich sehr gut sogar .. vielleicht liebst du sie noch.. vielleicht vermisst du sie.. vielleicht is sie dir einfach wichtig und du willst sie wieder sehen ... aber es vergeht nach einer zeit wenn alles nicht zutrifft ich mein so eine trennung ist nicht einfach..

Das muss nich zwingend was heißen. Ich träume auch oft von Menschen aus meinem Alltag.

Du vermisst sie ganz einfach nur. Und dass du sie vermisst , heißt dass du sie noch auf irgendeine Art magst / liebst. Ich würde mal mit ihr darüber reden.

Dass du Sie innerlich vermisst