Träume nur von ihr

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fledermaus.

Ich denke ob Träume eine Bedeutung haben, dies kommt wohl ganz darauf an - ob du ihnen, eine schenkst. Meist sind Träume, mit unbewussten Bedürfnissen - oder gar Erfahrungen zu identifizieren - nicht immer kennen wir uns selbst, doch die Teile in dir - welche du am besten kennst, genau gegenüber diesen bist du in der Lage - sie mit genau diesen Träumen, zu vergleichen.

Grüße, Seaship.

Träume spiegeln auch das wieder, was du dir unterbewusst wünschst. Ich träume zuweilen auch sehr real von Personen, die mir sehr wichtig sind. Es ist leider enttäuschend, aufzuwachen und zu wissen, dass die Person, der du im Traum nah bist, dir in der Realität nicht so nah ist, wie du es gern hättest. Solche Träume machen die Sache jedenfalls nicht einfacher.

Geht es immernoch um das Mädchen, in dass du so arg verliebt bist? =)

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Hehe jaa ^^

Gut möglich, das bedeutet dann (wahrscheinlich) so viel das du auch so oft an sie denkst, kann das sein? Und ja auch Träume haben hin und wieder eine bedeutung. Wenn ich träume dann ausschließlich von Menschen die mir wichtig sind, aber das müsstest du am besten wissen ob du Gefühle für sie hast, oder sie ganz toll findest.

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Ja,ich bin seit 15 Monaten in sie verliebt. Aber seit ein paar Wochen,da denke ich auch an ne andere Freundin von mir,doch ich träumre trotzdem immer nur von ihr,also von der in die och verliebt bin.

Sie können eine tiefe Bedeutung haben, dein Körper kann aber auch einfach nur rattig sein und denkt an irgendein Mädchen (welches auch nicht existent sein kann).

Ist vielleicht ein Wunschtraum, aber Träume sollte man nicht überbewerten